Wo Parken am Flughafen Linz?

3 Antworten

Wenn du dein Auto für 2 Wochen am Linzer Flughafen parkst, ist Charter Parkplatz 1 der richtige für dich.

Wo sich der befindet und dass du von dort nur 2 Gehminuten bis zur Abflug/Ankunftshalle brauchst, siehst du unter http://www.flughafen-linz.at/www/export/sites/bda/galleries/download/skizzen/parkplatzuebersicht.pdf

Übrigens: die Parkgebühren am Airport Linz sind deutlich günstiger als du es vielleicht von anderen Flughäfen (Salzburg, München, ...) kennst.

Danke euch für eure Antworten und die Links, hat mir sehr weitergeholfen!
Und nur zwei Minuten vom Parkplatz bis zur Abflughalle, das ist ja wirklich genial :)

Linz ist ein ganz kleiner Flughafen, neben dem Flughafen stehen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Funktioniert alles ganz unkompliziert :)
Hier kannst du die Kosten berechnen:
http://www.linz-airport.at/www/cm/de/passengers/approach/parkingtariff.html

Zum einen gibt es den kostenpflichtigen Parkplatz, aber auch nicht unweit den gratis, auch den kann man wählen am Flughafen Linz zum einen - und auch die Anbindung seitens der Stadt ist sehr gut, der Flughafenbus wurde gerade ausgeweitet auch auf sonntags und Feiertags, findet man eh auch auf der oben genannten homepage.