Von Sevilla an den Pazifik, welcher Strand

2 Antworten

Conil der la Frontera finde ich ganz ok, am besten mit Auto auf der Autobahn via Jerez fahren. Etwas näher wäre z.B. Mazagon vo Huelva. - "hstauffer" - ja, Cadiz ist eine sehr schöne Stadt, aber nix zum Baden bitteschön. (Was Atlantik und Pazifik anbelangt, das wurde schon zurecht gerückt).

Also an den Pazifik wirst du in zwei Tagen nicht kommen ;-) - mit Atlantik liegst du da schon besser. Ich würde die Playa la Barrosa (östlich von Chiclana Richtung Conil) vorschlagen, schnell und gut zu erreichen und herrlicher Sandstrand.