Urlaub auf Rügen, wohin mit den Kids bei Regen?

4 Antworten

Die Pirateninsel ist ein 2000 qm grosser Indoorspielplatz mit Gummibergen etc. für moderne Störtebekers! Vielleicht gefällt Dir das.

In Putbus: www.pirateninsel-ruegen.de

Bei Regenwetter auf Rügen ist zu empfehlen: Pirateninsel Putbus (Indoorspielplatz, leider etwas teuer), Ozeaneum in Stralsund, Bauer Kliewe, Bäderparadies in Sellin. Im Rügen-Forum gibt es übrigens viele gute Vorschläge, was man auf Rügen bei gutem oder schlechtem Wetter mit Kindern unternehmen kann: http://www.ruegen-forum.net/ausfluege-fuer-familien-mit-kindern-f11.html

hallo hier ein Link für schlechtwetter: Erlebniswelt U-Boot Die HMS OTUS (englisches U-Boot der Oberon Klasse) liegt im Saßnitzer Hafen und ist täglich ab 10.00 Uhr zu besichtigen. Infos und Preise unter: www.hms-otus.com

Auch zu empfehlen ist das Eisenbahn- und Technikmuseum in Prora.