Tätowieren in Peru?

3 Antworten

Hallo, gestern war ich in Mancora, im nördlichen Peru und habe mir einmal ein Tattoo Geschäft angesehen, sie haben sehr sauber gearbeitet, ein Tattoo in der Größe von etwa 12x4 Zentimeter hat umgerechnet 12 Euro gekostet.

Ich habe mir ein Tatoo in Peru stechen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis;-) Natürlich musst du vorsichtig sein an wen du gerätst, aber die Standards in den Studios sind in Peru gar nicht so schlecht wie man vermuten würde! Viele Touristen lassen sich in Peru tätowieren oder piercen, weil es so billig ist und ich habe noch keine Negativberichte gehört.

Ich wäre da auch etwas vorsichtig, aber ich habe einen guten Freund, der sich in Peru ein Tatoo hat stechen lassen. Es ist relativ klein, aber sehr gut geworden. Er hat dafür umgerechnet 10 Euro bezahlt, also fast gar nichts;-) Wenn du das machen möchtest, würde ich dort vielleicht jemanden mit guten Tatoos ansprechen und fragen, wo diese Tatoos gestochen wurden. Wenn dir das Studio seriös vorkommt, warum dann nicht...