Palermo / Sizilien im November?

1 Antwort

Hallo!

Ich bin auch oft zu verschiedenen Jahreszeiten in Sizilien, in der Gegend von Trapani. Ich finde es dort im November noch sehr schön. Alles ist grün, die Orte sind nicht mehr so überlaufen, das Wetter kann (!) noch wunderschön sein, Ich hatte schon mal in der ersten Novemberwoche 22 Grad! Die Städte und/oder kleinere Städtchen sind trotzdem noch sehr lebhaft und - wie du sagst - sehr authentisch. Außerdem kann man in Ruhe auch alles ohne Hektik besichtigen. Entdecke mal Trapani, es lohnt sich! Eine tolle Altstadt, eine etwas noch verschlafene Atmosphäre, aber die Leute sind herzlich und hilfsbereit, es gibt nette Bars, Restaurants, schöne Läden... einfach echt italienisch! Wen du eine Unterkunft suchst, schau mal auf www.come2sicily.com.

Viel Spaß!