Loris Affe kaufen in Neu-Delhi?

2 Antworten

Ich finde das nun absolut daneben, dass Du einen Slow Loris mitbringen willst,. Hast Du überhaupt eine Ahnung, wieviel Aufwand so ein Tier braucht und wie es artgerecht geahlten werden könnte !!. Das ist doch kein Spielzeug und kein Souvenir. Schau mal hier rein und informiere Dich erst mal über den Loris Affen als solches. http://de.wikipedia.org/wiki/Loris

Was machst Du, wenn Du seiner überdrüssig bist? Im Tierheim "entsorgen" oder was immer? Solche Tiere sollten rechtlich überhaupt ncht eingeführt werden dürfen.

Mach besser ein paar schöne Photos/Videos von Deinem Liebling, an dem Du Dich nach Rückkehr aus Indien erfreuen kannst. Oder wieder mal einen Zoobesuch, dort hat's genug Affen. Ah ja, es gibt bei Streiff auch süsse Stofftiere, die wie Affen aussehen .......,

So putzig und süss die auch sind, dem Tier tust Du auf keinen Fall was Gutes !! Vergiss einen Kauf einfach. Das ist meine Meinung und damit stehe ich sicher nicht alleine da. Wenn Du unbedingt ein austier möchtest, sschau mal bei einem Tierheim rein, die freuen sich immer, wenn ein kleiner, kuschelger Vierbeiner ein gutes Plätzchen findet!

Nanuk  21.09.2012, 10:55

Bitte entschuldige die Tippfehler, hab mich deswegen grad jämmerlich aufgeregt ...

oberholzer  21.09.2012, 11:02
@Nanuk

Es sei Dir verziehen, Hauptsache ist die Antwort und Aussage!!

annabel  21.09.2012, 11:19
@oberholzer

...auch von mir X X X X .... mal DH für @nanuk!

annabel

RomyO  21.09.2012, 11:33
@annabel

... von mir auch DH.

So ein unüberlegter Quatsch.

Nanuk  21.09.2012, 12:26
@RomyO

DANKE MEINE LIEBEN ! Euer Zuspruch freut mich !

dehlia
Fragesteller
@Nanuk

Ja, ist gut. Ich habs verstanden. Das war ja auch nur eine Frage. Ich werde es nicht machen. Ich sehe ein, dass die Idee hirnrissig war.

Nanuk  21.09.2012, 13:56
@dehlia

@ Dehlia

Da kann ich nur sagen DH für Dich, Dehlia, und dass der Gedanke wirkllich ganz gestorben ist. .

Nanuk  01.10.2012, 13:43

Danke dehlia, einen Stern hätte ich wirklich nicht erwartet, ich hab mich aber sehr darüber gefreut.

Schlag dir das mal schnell aus dem Kopf! Das wird nicht klappen (spätstens in Deutschland würde der Affe beschlagnahmt werden) und für den Affen wäre es Tierquälerei!