Ist das belgische Viertel in Köln das beste zum ausgehen und feiern?

2 Antworten

Auf jeden Fall ist das Quartier rund um den Brüßeler Platz das beste Gebiet um in Kneipen und Clubs zu gehen. Die Möglichkeiten sind wirklich sehr groß. Hauptsächlich sind die Adressen für junges Publikum. Am 09.10., also diesem Samstag findet das Ehrenfeld-Hopping statt, hier findest du auch eine ausführliche Liste aller Locations: http://www.ehrenfeld-hopping.de/

"Für jeden Geschmack" ist vielleicht ein wenig zu viel verlangt. Köln ist aber auch nicht soo groß, für einen Szenenwechsel in die Südstadt oder die Ehrenstraße ist schnell zu schaffen...