Wo in Deutschland finde ich eine gute Eisbar?

1 Antwort

Hallo Falko,

da kann ich dir wärmstens die Icabar in Hamburg im "Indochine" empfehlen: "Alpha Noble IceBar", Neumühlen 11 direkt am Hafen. Die ganze Location ist für einen Weihnachts-Ausflug allerbestens geeeignet; egal ob vom Restaurant, oder von der Piano-Bar (nicht die IceBar;-) - du hast einen atemberaubenden Blick auf den beleuchteten Hafen. Und da ich annehme, dass du nicht den ganzen Abend in der Ice Bar verbringen willst, ist das Indochine wirklich empfehlenswert. http://www.indochine.de/icebar/icebar.html Viel Spaß!:-)

Was ist eine Icabar?

@schmucki

Danke, schmucki, das du mich drauf aufmerksam machst... Ich hab mich verschrieben! Aber mit ein bißchen gutem Willen kann man sich das ja denken oder?