Island: Tagesausflug nach Grönland?

1 Antwort

Der 'Gast' mit der Antwort war ich damals, nachdem ich nun eine Userid habe paar Fotos was da so einem erwartet, sieht wohl schön aus wie ich finde aber die paar Stunden sind viel zu wenig für das tolle Land.

Ankunft am Airport von Kulusuk - (Island, Grönland, Reykjavik) Das einzige Hotel von Kulusuk - (Island, Grönland, Reykjavik) In Kulusuk - (Island, Grönland, Reykjavik) In der Nähe des Airportes von Kulusuk - (Island, Grönland, Reykjavik) In der Nähe des Airportes von Kulusuk - (Island, Grönland, Reykjavik) In Kulusuk - (Island, Grönland, Reykjavik) In Kulusuk - (Island, Grönland, Reykjavik)