In welchem Viertel in Berlin finde ich gute Vintage Shops und Secondhand Läden?

5 Antworten

Das kommt drauf an. Edlere Kleidung aus 2. Hand gibts in Charlottenburg. So rund um den Savignyplatz sind mehrere Läden. m zahlreichsten sond sie wohl am Prenzlauer Berg.

Hier findest Du die angebl. 10 besten in Berlin http://www.top10berlin.de/Liste/231-Second_Hand_Shops

Eine Möglichkeit wäre auch nch der Flohmarkt auf dem Boxhagener Platz, immer sonntags von 10 bis 18 Uhr.

Für gehobene Second-Hand-Mode die Mommsenstraße einmal rauf und runter. Diese Straße fängt nähe des Savignyplatzes an und verläuft parallel zum Kurfürstendamm.

Also in Kreuzberg solltest du mal der Bergmannstraße einen Besuch abstatten.

Ein tollen Laden findest du in der Mommsenstraße 2 in Charlottenburg

Tolle gehobene Secondhand Ware!

Guck dir einfach mal die FB Seite an Macyz.de

Moin amike,

aus dem Bauch heraus: Ab zum Prenzlauer Berg. Dort wimmelt es richtig... Ich war selber erstaunt! Ein Shop nach dem anderen und einer tollere Klamotten als der andere und erst die Schuhe und überhaupt... Unbedingt hin und Dich treiben lassen! Kannst ja in der Simon-Dach- Straße beginnen und für den Snack zwischendurch - zum durchatmen - ist auch gesorgt und das an jeder Ecke!

amike
Fragesteller

Das klingt ganz wunderbar - danke für den Tipp!