Gibt es in den USA so etwas wie ein altes Hippie-Dorf, das noch funktioniert?

1 Antwort

In Mendocino/Nordkalifornien herrscht noch ein wenig die Stimmung aus den Flower-Power-Zeiten! Es gibt immer noch einige Wohngemeinschaften dort (inzwischen alt-jung gemischt), überraschend viele Geschäfte mit 'organic'-Angeboten und eine große Bandbreite von diversen Kursen (Künstlerisches, Selbstfindung etc.)

Darüber hinaus ist es ein hübsches Städtchen in schöner Umgebung!