E-Ticket notwendig bei ThaiAirways?

2 Antworten

Nein, das brauchst Du nicht. Du kannst mit der Buchungsnr. entweder online eincheckem oder mit Deinem Pass zum Check-In-Schalter gehen - so bekommst Du dann Deine Bordkarten.

tauss  08.12.2017, 20:15

... und das gilt heute für alle relevanten Fluggesellschaften...;)

Sind letztens von Wien weggeflogen. Mussten trotz E-Ticket zum normalen Schalter. Dort haben wir dann die richtigen Tickets bekommen.

reiserolf  10.12.2017, 22:49

Am Schalter habt Ihr keine "richtigen Tickets" sondern die Bordkarten bekommen. Tickets im klassischen Sinne gibt es nicht mehr.