Dieses Jahr Amerika?

1 Antwort

aktuell besteht der Travel Ban noch. Heist momentan darf man nicht in die USA einreisen. Wann dieser aufgehoben wird, kann dir jetzt nicht keiner sagen, deswegen sind diesbezüglich schwer irgendwelche aussagen zu treffen.

Ich würde erstmal nichts buchen und abwarten. Wo in den USA willst du denn Silvester verbringen?

Woher ich das weiß:Recherche
Nightwish80  10.08.2021, 14:20

sorry für die Rechtschreibfehler. Leider kann man den Kommentar im Nachgang nicht bearbeiten.

MajaKristin
Fragesteller

Sorry für die späte Rückmeldung, war ewig nicht hier : ) Ich wollte nach New York!

Nightwish80  27.10.2021, 14:39
@MajaKristin

Na dann auf nach NYC. Ich habe jetzt auch eine Reise nach nyc gebucht für Dezember.