Als Beifahrer in einem Truck durch Amerika, ist das möglich?

2 Antworten

Der Schweizer Veranstalter "Truckride America" bietet Touren u.a. auf der Route 66 an. Dort kannst Du als einziger Beifahrer einen Trucker ab/bis Tuscon Arizona begleiten. Es werden mehrere Touren angeboten. Geschlafen wird in der Schlafkabine, gegessen wird in Truckstopps. Buchen kannst Du diesen Spaß unter www.truckrideamerica.com. Abgefahren!

diver79  06.05.2009, 09:10

Super Frage und super Antwort, hab mir die Homepage angesehen, echt toll! Wollte schon immer durch die USA fahren...

Hallo Backpacker,das ist möglich! Schau rein bei: www.germantruckers4u.de einfach bei Chuck dem Trucker melden! Preis richtet sich je nach Länge der Tour. Andy der Nightrider