Decathlon in Frankreich, sind Sortiment und Preise identisch mit denen in Deutschland?

1 Antwort

Ja!

Wir waren vor 4 Wochen in der Filiale in Esslingen/Plochingen und vor 2 Wochen im Rahmen unseres Pfingsturlaubes in Südfrankreich in Toulon/La Garde. Mein Mann hat sich in Deutschland einen Neoprenanzug gekauft und wollte sich in Frankreich nach Schwimmwesten umsehen.

Die Anzüge waren in Toulon in gleicher Qualität zum selben Preis mehrfach vorhanden, die Auswahl an Schwimmwesten war nicht so groß, kann aber natürlich von Filiale zu Filiale unterschiedlich sein.

Auch die Preise und das Sortiment an Bademoden waren fast identisch.