Urlaub in Sant Tropez

1 Antwort

Ob Dir das hilft? Kannst ja mal reinschauen. http://www.tripwolf.com/de/guide/list/214196/Frankreich/Saint-Tropez?group=8&type=25#order_name=name&order_dir=desc&page=p1html

Teuer wird's in der Nähe zum Strand mit Blick auf's Meer. Ich gehe meistens in die sogenannte "Brasserie", die sind gut und im mittleren Preisniveau, die Menues sind so um die €15.-- aufwärts. In Saint Tropez gibt es auch in den kleinen Seitenstrassen manchmal recht günstige Restaurants, Imbisse oder Cafés wo man essen kann. Ich war nur 2 Tage auf Durchreise dort, spezifisch etwas empfehlen kann ich nicht.