Bardolino Weinfest - wo Übernachten bzw. Parken?

2 Antworten

Es gibt neu, etwas ausserhalb Bardolino, einen riesengrossen Parkplatz wo auch die Touri-Busse hinfahren. Erkundige Dich vor Ort, ich weiss ja nicht von welcher Seite ihr einfährt. Dann muss man aber mit guten 15-20 Minuten Fussweg rechnen. Zu Uebernachtungen kann ich nichts sagen, aber ich würde eher ausserhalb Bardolino etwas suchen und dann nach Bardolino fahren, da beim Weinfest das Städtchen eh total überfüllt sein wird.

Wenn Du außerhalb von Bardolino wohnst, muss einer immer fahren (ich denke da vielleicht an eine schöne Weinverkostung anlässlich des Weinfestes). Unsere Freunde fahren quasi jedes Jahr in das Hotel Taormina in Bardolino und sind mit dem Preis und der Freundlichkeit in dem Hotel sehr zufrieden. Parken dürfte auch kein Problem sein, da sie grundsätzlich mit dem Auto fahren. Schau einfach mal ins Internet, vielleicht wäre das Hotel auch etwas für Dich.

Irapli
Fragesteller

Danke! Wir haben mittlerweile eine FeWo gebucht, 1,5 km außerhalb von Bardolino. In der Ortschaft war nichts mehr bezahlbares zu bekommen.Wir werden versuchen ohne Auto auszukommen und mit Taxi zu fahren. Schauen wir mal!

Ich werde nach der Reise berichten wie es geklappt hat. :-)