Angeln schon im April in Seen in Südschweden

2 Antworten

das ist mögliich zb in der nähe markaryd forellen und .....

auch der lagan wacht auft bei halmstadt

da gibt es auch den danske fallen wasserfall bergforellen mit wohnmobil oder hotel wir haben ein sehr schönes de store hotel markyryd endeckt gutes preiswertes essen perfekte zimmer und günstig für schwedische verhältnisse...ansonsten ferienhaus mieten.....

unser angelspot ist ja in nysöäter und svanskoog da sich da alle hechte und forellen barsche und zander wieder auf den weg machen in ihre reviere

angeln auf schwedisch - (Schweden, See, angeln)  - (Schweden, See, angeln)

Natürlich kannst du dort jetzt schon angeln. In Südschweden ist das Klima nicht so drastisch. Allerdings brauchst du oft eine Erlaubnis, die man aber gegen Geld auch immer bekommt.