Kreuzfahrt im April im Mittelmeer zu kalt?

2 Antworten

Ich kenne das Schiff zwar nur von Bildern und Beschreibungen. Aber ich würde daher jede Wette abschließen, dass die Pools auch beheizt sind. Mindestens in den Whirlpools und Saunen dürfte man nicht frieren ;)

Im übrigen darf ich dran erinnern, dass selbst in unseren Breiten (nicht nur in diesem Jahr) der April bereits öfters ein Freibad-Monat war. Pech kann man bei einer kurzen Reise trotz Mittelmeer immer haben. Aber auch dafür wird auf dem Kahn noch jede Menge Abwechslung geboten.

Ich denke mal Du kannst in den Pools jederzeit baden, denn die sind warm, im Wasser wird es noch nicht so prickelnd sein, aber man kann sich toll die Sachen ansehen und die Reise genießen.