An welchen Stränden auf Mallorca kann man Surfbretter mieten?

1 Antwort

Wellenreiten oder Windsurfen? Für Wellenreiten bietet sich der Norden Mallorcas oder Paguera an, aber dies auch eher im Winter (im Sommer sind die Wellen zu klein). Für Windsurfen oder Kitesurfen ist die Ecke Alcudia/Pollensa empfehlenswert. An der Playa de Moro gibt es glaub ich eine Surfschule, die auch Bretter und Material verleiht. Viel Erfolg noch bei der weiteren Suche, viele liebe Grüße Sarah