Es gibt Kauai Cookies, die speziell auf Kauai gebacken werden von der Kauai Kookie Kompany. Diese Kekse werden von der Firma seit 1965 hergestellt und würden sich prima als Mitbringsel eignen (schmelzen nicht so leicht wie Schokolade :-)) Infos zu den Keksen gibts hier: http://www.kauaikookie.com/

...zur Antwort

Freunde waren letztes Jahr auf Thassos. Thassos ist eine sehr grüne Insel, man kann hier gut wandern. Es gibt auch sehr schöne Strände, viele archäologische Schätze und riesigen Marmorwerke auf der Insel. Meinen Freunden hat es gut gefallen, sie sind mit der Fähre angereist. Die Insel ist auf jeden Fall eine Alternative zur Halbinsel Chalkidiki.

...zur Antwort

Europa ähnlicher ist die Ostküste (insb. die Neuenglandstaaten), von der Landschaft her und vom Klima her. Außerdem hat man nicht einen so langen Flug zu bewältigen wie an die Westküste. Ich würde an deiner Stelle mit der Ostküste anfangen, und falls du im Herbst fliegen willst, lohnen sie die Ostküstenstaaten doppelt, denn dann ist Indian Summer und das Laub der Wälder färbt sich in leuchtenden Farben.

...zur Antwort

In Kentucky gibt es eine Bisonsprärie. Sie heisst Land between the Lakes und befindet sich in der Nähe von Cadiz, das zwischen St. Louis und Nashville liegt. Die Büffelprärie ist zwar umzäunt, aber sie ist sehr weitläufig und man kann vorsichtig mit dem Auto durchfahren (gegen einen Betrag von 5 USD, der für die Büffel verwendet wird). Wir waren damals ganz alleine unterwegs, weil die Bisonsprärie nicht so bekannt ist und daher touristisch nicht so frequentiert ist wie z.B. Yellowstone etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.