Soweit ich mich daran erinnern kann, mein Urlaub dort ist 15 Jahre her, waren die Plantagen überwiegend im Süden der Insel und dort ist die Insel extrem dünn besiedelt. Mich hat es kaum gestört, es ist nicht so, dass das Inselfeeling dadurch getrübt wird. La Palma ist sehr schön. Vor allem die verschiedenen Vegetationszonen wenn man in die Höhe kommt sind atamberaubend schön.

...zur Antwort
Los Angeles, ich war schon in beiden Städten.

LA ist das Nonplusultra der Städte an der Westküste. Bestimmt ist San Diego eher mit einer europäischen Stadt zu vergleichen, aber LA hat einen ganz anderen Reiz, es ist nicht bloß eine Stadt, sondern viele hundert. Nimm dir ein paar Tage Zeit und entdecke Venice, Malibu Hollywood und andere Viertel!

...zur Antwort

Hi! Kennst die IMDB, die Internet Movie Database? Hier findest du i.d. R. alle Informatioenn zu Filmen. Die Außenaufnahemn wurden hauptsächlich in Wyoming und South Dakota gemacht. Hier ist es genau aufgelistet http://www.imdb.de/title/tt0099348/locations

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.