Nein, denn

Es gibt denke ich nicht Die eindrucksvollste Stadt, das hängt doch immer stark vom eigenen Empfinden ab was für jemanden eindrucksvoll ist... Für den Party Menschen ist Berlin bestimmt eindrucksvoller als für den Geschichtsbgeisterten Museums Urlauber.

...zur Antwort

Was heisst für Dich perfekt also ich habe neulich auch was zu dem Thema gesucht und fand den Artikel auf http://www.singleboersen-finder.de/singlereisen/ ganz hilfreich von den Tipps her. Anbieter gibt es etliche, da kommt es halt drauf an wo man genau hin will...

...zur Antwort

Kann Dir auch Funchal wämstens empfehlen, die anderen Orte sind eher Dörflich aber Funchal hat alles was man sich wünscht, dort sind auch viele Themenparks in der Nähe und das Madeira Story Center. Eine Liste mit den Sehenswürdigkeiten dort findest Du auch auf http://www.madeira-insel.de/sehenswuerdigkeiten-funchal/. Es gibt aber um Funchal noch mehr Sehenswertes, man hat da eine gute Ausgangsposition für viele Touren und Ausflüge z.B. nach Monte.

...zur Antwort

Naja ob ihr nun dort isst oder hier zu Hause, da weißt Du doch in etwa was ihr so verbraucht in 14 Tagen. Die Frage ist generell schwierig, einer kann in 14 Tagen mit 400 Euro auskommen und ein anderer mit 4000 Euro.

...zur Antwort

Hi, ich war dort ein mal im Sommer, ganz ehrlich es ist schlimmer als der Ballermann. Und ich hätte nicht gedacht das etwas schlimmer sein kann als der Ballermann.

Ich meine ich habe generell nichts gegen Party, feiern und Co nur in meinem Urlaub suche ich eher Erholung und wenn auch mal Abends Party aber dieses gegröhle und ausarten muss nicht sein. Außerdem wollte jemand uns nachts beklauen das ist echt schlimm, dort würde ich zu Hauaptsaison nie wieder hin. Aber es gibt echt schönere Ecken auf Malle.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.