Wie sieht ein griechisches Frühstück aus?

2 Antworten

Obst gibt es manchmal noch. aber es ist sehr süß, das stimmt! aber lecker!

Also das mit der Dosenmilch und dem Frappe stimmt nicht unbedingt. Frappe wird mit oder ohne Milch bestellt. Je nachdem was bevorzugt wird und die meisten Griechen (und wir reden hier über die jüngere Generation)trinken ihn schwarz und eher nicht so süß.Und eigentlich war es das schon mit dem Frühstück, es sei denn man nimmt noch eine Käseteigtasche (tyropita).