Wie schnell und einfach kommt man mit dem Auto von Hamburg nach Stockholm?

2 Antworten

Hallo, Viamichelin sagt: 963 km, knapp 12 Stunden Fahrzeit. Nach eigener Erfahrung würde ich noch mal 2 Stunden hinzurechnen; in Schweden ist meisten 110 auf den Autobahnen. Also ein ganz schöner Ritt, aber im Grunde einfach.

Gute Reise, prestofatto

Na ja. Schnell und einfach ist bei einer 1.000km Strecke immer relativ. Ergoogle einfach die Streckenführungen. Ich persönlich habe 2x die Fähre ab Puttgarden benutzt.