Wer kennt eine gute Tauchschule auf Barbados?

2 Antworten

Ich kann Dir leider keinen persönlichen "Tauch-Tipp" auf Barbados geben, habe aber im Internet herausgefunden, dass "Roger´s Scuba Shack" eine gute Tauchschule sein muss. Da auf der Insel meist Amerikaner tauchen, wird es schwer werden, eine deutschsprachige Tauchschule zu finden. Schau mal hier: http://www.rogers-scubashack.com.bb/Rogers_Scuba_Shack/welcome_to_the_shack.html.

Diving Center Barbados ist zwar ein wenig teuer, aber die Ausrüstung ist vom feinsten und das Personal kann deutsch. Tipp: buche so ein Pauschalpacket bei denen, die sind sehr gut organisiert und man kann wirklich viel Geld sparen. Erlebnis pur !!! Ich und meine Frau buchten das:" Diving Pleasure" Packet, und wir waren begeistert. (Sorry den Preis habe ich vergessen).

Leider haben die noch keine Internetadresse. Frag einfach im Hotel nach !!! Die Tauchschule ist ziemlich bekannt.

Viel Spass bei deiner Reise, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.