Was kostet in Krakau ein Wiener Schnitzel?

9 Antworten

Was heute ein Wiener Schnitzel in Krakau kostet, weiss ich nicht. Aber vor knapp zwei Jahren haben wir für eine große Pizza zwischen 5 und 7 Euro bezahlt. Eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen ca. 4 Euro. Also sehr, sehr moderate Preisel.

Wenn das entscheidend für Deine Reiseabsicht ist, bleibe lieber zu Hause........Krakau war zwar mal unter "Wiener" Herrschaft, hat jedoch mehr aus dieser Zeit zu bieten!

Wenn Du schon in Krakau bist, solltest Du Krakauer essen, oder ißt Du in Frankfurt auch Hamburger ?

Ein gutes Schnitzel ist Krakau sollte um die 6 Euro kosten. Das deckt sich auch mit den Preisen, die man im Netz findet.

Neung  01.11.2015, 16:08

Was kostet ein schlechtes Wiener Schnitzel ?

Ich finde die Preise dort auch sehr moderat. Die Preise der Wiener Schnitzel werden von Restaurant zu Restaurant wahrscheinlich auch anders sein.

Neung  01.11.2015, 16:33

Nein, in Krakau gibt es für Wiener Schnitzel einen Einheitspreis von 35 Zloty incl. Beilagen ohne Getränke. Der Preis wird jährlich von der Tourismusbehörde in Polen neu festgelegt.

Neung  01.11.2015, 17:27
@Neung

War natürlich nur ein Späßle ;-)