Theaterkarte für das Teatro la Fenice in Venedig?

1 Antwort

Wie voll es dort ist, hängt sicher von der Jahreszeit ab.

Als ich da war (das war in einer zweiten Märzhälfte), war es kein Problem an der Theaterkasse für den Folgetag Karten zu kaufen; gab Auswahl in allen Preiskategorien.

Die Website des Fenice ist in der Tat etwas bucklig in der Bedienung, aber es geht :-). Erster Tipp ist schon mal der Kalender; nur an den fettgedruckten Daten gibt es Voorstellungen.

Es gehen auch Bestellungen per Fax oder telefonisch, einfach den Hinweisen auf der Seite folgen. Theaterkassen gäbs am Fenice selbst, am Tronchetto, am Lido und in Mestre.

PS: Nachdem ich die Webseite nun durchschaut habe, kann ich mal schauen, was an Deinem Wunschdatum geht.

bube44  19.07.2011, 21:12

Wir haben in der ersten Maerzwoche vor Ort KEINE Karten bekommen.