Sichere Alternative zu Opodo, was Flugbuchungen angeht?

2 Antworten

Hallo biontass,

als erstes ist natürlich eine sehr sichere Alternative bei den Airlines direkt zu buchen! Die sind aber nicht immer die günstigsten. Zu Opodo fällt mir spontan Expedia ein www.expedia.de oder ltur.de. Vielleicht schreibst du einfach mal dazu, um welche Flugstrecke es sich handelt!?

Ich glaube, Deine Erwartungen an solche Billigportals sind etwas übertrieben. Auf der einen Seite willst Du die günstigsten Schnäppchen, auf der anderen Seite erwartest Du Top- Service.

Aber Top- Service braucht Menschen, die ihn liefern und diese Menschen wollen bezahlt werden, was die Preise wiederum nach oben treibt. Wie soll Deine Erwartung da also erfüllt werden? Du mußt Dich schon entscheiden.

Denk mal drüber nach!

sternmops  11.05.2011, 22:35

wirklich gut auf den Punkt gebracht.