Reise mit unterschiedlichen Abflughäfen (2 Personen aus 2 Städten) buchen möglich?

2 Antworten

Wo soll`s denn hingehen? Wäre es eine Alternative von einem gemeinsamen Punkt zu starten?

Diese Problematik würde ich mal in einem Reisebüro klären.

Aber außerhalb von Pauschalreisen sollte so eine Konstellation auch nicht so problematisch sein. Einfach mit dem Zug oder so einen Tag vorher irgendwo treffen und dann zusammen los fliegen.

Ich hatte das auch mal mit einem Freund. Ich bin in München los geflogen und er in Berlin. Wir haben uns an unserem Ziel in New York getroffen. War absolut kein Problem.