Pauschalreise Rückflug mit 3 statt 1 Zwischenstopp, muß man das akzeptieren?

2 Antworten

So sind wieder zurück... und die Stopps waren wie vermutet...

ist halt einfach ärgerlich das man von den Airlines es nicht gesagt bekommt... obwohl die es genau wußten das der Flug so geht... Mitreisende hatten die Stopps auch genauso auf den Flugvouchern stehen hatten....

in Zukunft gibt es nur noch NON STOP !!!!

Wenn Du nicht Non-Stop Deutschland - Addis Abeba und Non-Stop Addis Abeba - Reiseziel für Hin- und Rückflug zugesichert bekommen hast bzw. eine entsprechende vertragliche Abrede hast, sieht das so aus, dass das gilt, was Du zitiert hast: Änderungen der Streckenführungen sind möglich. Dieser Fall ist nun eingetreten.

Solche Änderungen muss man nicht unbeschränkt, wohl aber im Rahmen der Zumutbarkeit akzeptieren. Deinen Ausführungen habe ich nichts entnommen, was nicht zumutbar wäre.