Kleidung für Camping-Reise im Februar/März in Südafrika, Namibia, Botswana, Simbabwe?

1 Antwort

Februar/März ist dort Sommer. Wintersachen brauchst du also nicht. Trotzdem empfehle ich leichte lange Bekleidung und ausreichend Sonnen- und Mückenschutz. Nachts kann es allerdings auch sehr kalt werden, guter Schlafsack ist empfehlenswert.

Aber mal ehrlich, in 3 Wochen diese Route? Du bist nur am Fahren und bekommst nicht wirklich einen Eindruck von den Ländern.