Alabasterwerkstatt um Volterra?

2 Antworten

Ja, es gibt zahlreiche Werkstätten mit Verkauf rund um Volterra, eine größere in Fahrtrichtung Küste in einer der Serpentinen. In den Souvernishops in der Altstadt gibt es zudem jede Menge Alabaster in reicher Auswahl - bis hin zum Plunder.

Ja, siehe: http://www.zoonar.de/appgen/?cl=zoonar&cp=resource&search[searchstring]=rathausplatz&search[type]=p&search[results]=25&cmd=showpicture&lastcmd=searchlibrary&res_id=760534&idx=200. Hinter dem Lokal in den Gassen gibt es kleine Alabaster-Schnitzer mit sehr kleinen Läden. Auch Palazzo di Priori. Achte beim Termin auf das Puccine-Festival. Einfacher, ruhiger dorfnaher Campingplatz vorhanden. MfG

heima  07.04.2010, 18:21

Richtig: Puccini-Festival, sorry. MfG