Die spinnen zwar sehr, aber ich denke, wegs 2 cm werden sie sich schon nicht so haben. Das wäre ja wirklich lächerlich! Falls Du aber unsicher bist, ruf doch dort einfach an. Am Ende wirst Du Dir aber ja auch kaum deshalb einen neuen Koffer kaufen.

...zur Antwort

Ich kann Dir den Monat nur empfehlen. Da ist alles zwar vielleicht etwas verschlafener, da alle aufatmen, wenn die große Hitzewelle und der letzte Touriansturm vorbei sind, dafür erlebst Du das Land aber viel urtümlicher. Und richtig kalt ist es da immer noch nicht. Ganz im Gegenteil: Ich ziehe die Temperaturen 40 Grad im Schatten durchaus vor! Im Süden bleibt es einfach länger wärmer, daher kannst Du es ruhig wagen!

...zur Antwort

Um eine Stadt, einen Ort, ein Land richtig kennenzulernen, brauchst Du immer länger als 3 Tage - Du musst dort leben!. Um einen guten Eindruck zu bekommen, reicht es Dir für eine Stadt wie Kopenhagen aber durchaus. Ihr müsst ja auchnicht in drei Tagen gleich alle Museen, Restaurants etc. durchkriegen, oder? Genuss ist die Devise, zumal, wenn es ein Geschenk ist!

...zur Antwort

Ich glaube, dass reicht völlig. ich kenne einige leute, die gar nicht so begeistert davon waren bzw. eher enttäuscht, weil sie sich sehr viel erwartet hatten und dann im grunde nur vor einem fels standen. andere fanden das farbspiel ganz interessant, aber ich denke, dir reicht eine (max.2) nächte!

...zur Antwort

Ich mag Rom viiiiiiiiiiel lieber. Liegt aber vmtl. daran, dass ich Museen nicht so gerne mag und von denen gibts in Florenz sehr viele, v.a. kunstbezogen. In Rom spielt sich das Leben auf der Straße ab, es ist chaotisch, laut, eine Großstadt eben. Und es gibt viel zu laufen und zu erkunden. Ich mag das Gefühl, nochmal kommen zu müssen, weil man noch nicht alles gesehen hat.

...zur Antwort

Ich denke, das Problem ist, dass die Nebenkosten dort ziemlich hoch sind, weil (inseltypisch) eben alles eingeflogen werden muss. Zudem hat sich der Standard vmtl. aich mit den Gästen weiterentwickelt und da auf den Seychellen bestimmt auch genügend Millionärssöhnchen Urlaub machen, ist das kein Wunder. Letztes Jahr hatten die auch eine recht hohe Inflationsrate und und und. Hilft Euch bei Euerer Wahl jetzt aber auch nicht viel, hm. Wie wärs mit Santorin? Da gibts traumhafte Sonnenuntergänge!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.