Bin auch schon mit der Air China geflogen, zwar nicht direkt gebucht, aber auch nur so einen zettel mit nichtssagenden Infos in der Hand. Hat alles super geklappt! Der Flug war sehr angenehm und auch der Service, immer wieder gerne! Wirst sehen es passt alles wunderbar.

...zur Antwort

Also Powersightseeeing ist so gar nichts für mich. Das heißt aber nicht dass ich mich nicht für die Kultur einer Stadt interesseiere. Ich will einfach keinen "Frontalunterricht" und dann wieder daheim mit ein paar Fotos und sonst nichts. Mir geht es bei allen Reisen immer um das Erlebnis und das Gefühl was ich mit nachhause nehme. Ich hab allerdings auch keine Lust schon vorab allemöglichen Reiseführer bis ins kleinste Detail zu studieren. Nein sicher nicht! Dass dir Linz gefallen hat kann ich gut nachvollziehen. Nicht sosehr das touristische 08/15 Angebot steht hier im Vordergrund, vielmehr wird hier für Menschen ein Angebot gebracht. Die linzer klangwolke zB bietet immer sehr ungewöhnliche Acts! Es gibt laufend Festivals und Schwerpunkte. Nur Reisegruppen die Blicke aufs Sehenwürdigkeiten erhaschen wollen, wird man da nicht finden. Was mich sonst oft sehr nervt in den Städten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.