Also ich mache alle Fierenflüge auf Strecken wo die unterwegs sind, mit Condor. Sind meine Lieblingsferienflieger.

Mit Rayenair bin ich 2 mal geflogen, das erste udn das letzte Mal in einem Flug von Malta nach Berlin.

Ist das eine Antwort?

...zur Antwort

Man hat schon viel über die Airline gehört, auch das sich schon Pilot und Copilot in der Kanzel geprügelt haben sollen.

Auf der anderen Seite ist es eine Airline die schnell gewachsen ist und recht neues Fluggerät hat. 

Aber ich stimme Dir zu, ich würde auch nicht über Istanbul fliegen, sondern eine andere Airline nehmen.

Z. B. muss ich im Winter nach Chicgo und kann von Berlin aus, über Frankfurt (LH relativ teuer), über Istanbul (billig), oder mit KLM über Amsterdamm (guter Kompromis) fliegen. KLM ist gut.

Prüfe für die Flüge auch mehrere portale. Es ist quatsch wenn da einer bauhauptet er hat immer die günstigsten FLüge. Ich prüfe immer Opodo, flüge.de, Expedia und Kayak. witziger weise jedes Mal mit anderen Ergebnissen.

...zur Antwort

Puerto Plata, Playa Dorada, Hotel Blue Bay ist unser Favorit. Ruhig, keine Säufer, aber wenn Du willst bist Du in Kürze auch da, wo was los ist.

...zur Antwort

Auf den Bahamas kann man Monate verbringen, aber auch eine Woche lohnt sich natürlich.

Wenn es die Reisekasse zuläßt würde ich in Atlantis auf Paradise Island gehen.

Für mich das schönste Urlaubshotel.

Natürlich sehr viele amerikanischer Einfluss

...zur Antwort

Das Park Inn Hotel am Alexanderplatz.

http://www.parkinn-berlin.de/default-de.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=park%20inn%20hotel%20berlin&utm_campaign=Park+Inn+Berlin+GE

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.