Hallo,

kommt darauf an, was du machen willst. Wenn du wandern willst, haben wir ganz tolle Touren in den Ammergauer Alpen entdeckt. Wir waren da im Graswangtal - hier bist du voll von Bergen umgeben - und sind dann bis zum Schloss Linderhof gelaufen. Mit dem Bus ging's zurück.

Eine andere Tour haben wir auf den Laber in Oberammergau gemacht. Hier hatten wir eine saugeile Aussicht - auch auf die Zugspitze. Wir überlegen, auch im Herbst dort nochmal hinzufahren, da die Bahn bis Anfang November auf hat und die Aussicht wirklich genial ist. Wennst in einem KönigsCard-Betrieb wohnst (hatten wir beim ersten Mal übersehen) ist die Fahrt mit der Bahn sogar kostenlos.

Moment: hier ist ein Link für die Webcams: www.ammergauer-alpen.de/webcams

Ein paar von uns wollen lieber auf den Kolbensattel rauf, Aussicht genießen und mit dem Alpine Coaster (eine super Rodelbahn) runter ins Tal düsen.

Wenn du noch nicht genau weißt, was du machen willst, gibt es auch das Tourenportal www.ammergauer-alpen.de/tourenplaner.

Schau einfach mal, uns hat's echt richtig gut gefallen - fahren auf jeden Fall wieder dort hin.

Deine Anfrage hab ich einfach zu spät gesehen, aber vielleicht fürs nächste Mal.

Herzlichen Gruß Deine Wanderfreunde

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.