Vom Prinzip her funktionieren die Eimertoiletten ohne Chemie entweder wie ein Katzenklo, oder man trennt Flüssiges von Festem. Das Flüssige wird über einen Schlauch an der Toilette vorbei in den Boden geführt. Das Feste wandert in eine Tüte oder auf einen Haufen Späne, Streu, etc.

Wenn man auf eine Tüte verzichten kann, würde ich den Eimer mit Holzstreu füllen und in der Natur entsorgen. Das kann man dann wirklich handhaben wie Katzenstreu. Es gibt sogar Holzstreu für Katzen, das biologisch abbaubar ist. Vielleicht wäre das ideal. Es klumpt bei Urin und der Kot lässt sich verbuddeln.

...zur Antwort

Pilsen und Olmütz. Das sind zwei sehr schöne Städte. Die Oma meines besten Freundes hat in Olmütz gewohnt und wir haben sie dort besucht. Die Stadt ist wirklich sehr schön und hat auch kulturell etwas zu bieten. Es gibt viele Museen und auch viele schöne Sehenswürdigkeiten wie z.B. den gotischer Wenzelsdom und die gotische Mauritzkirche. Und Pilsen ist auch eine sehr schöne Stadt. Beide Städte sind wirklich ähnlich schön wie Prag.

...zur Antwort

Wie Slavia schon sagt habens die Pässe schon in sich, was die Steigung angeht. Soweit ich mich erinnern kann, ist der Loiblpass für 'Zugtiere' befahrbar, aber ich empfehle dir trotzdem einen Motor mit Leistung. Am besten du rufst im Verkehrsamt dort an und informierst dich!

...zur Antwort

Ich war im Cafe Del Mar und sehe da kein Problem die Kids mit zu nehmen ... Man kann ja vorher prüfen wie groß der Ansturm ist ... Aber auf eines kannste dich in diesem Cafe gefasst machen; auf Grund der Popularität nämlich auf horrende Preise!!

...zur Antwort

Also ich kann ne Reise nach Ibiza im November nur empfehlen. Ist zwar nicht mehr ganz die Badetemperatur, aber die Insel ist viel viel weniger frequentiert ... einge Bars haben auch shcon geschlossen und viele der Verkäufer auf den Hippimärkten sind schon nach Asien abgehauen ... Aber was solls, man lernt die Insel dann nochmal anders kennen. Ein wenig ruhiger ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.