Hallo Sophal, 

ich verstehe dein Problem. so ging es mir vor etwa einem Jahr auch als meine Tochter überlegt hat, wo und mit welchem Veranstalter in abiurlaub?! also hab ich mich mit ihr zusammen schlau gemacht und bin auf die unterschiedlichsten Reiseveranstalter gestoßen. Dabei haben mich viele angesprochen aber wirklich überzeut hat mich eigentlich nur Max-Tours! Die hatten sehr viele preisgünstige Angebote für meine Tochter und ihre Freunde und baten genau das an, wonach sie suchten. Also haben wir uns mit maxtours in Verbindung gesetzt und erhielten sofort eine super nette Beratung mit super Angeboten! Auch ich war überzeugt von der Reise und ließ meine Tochter buchen, hat alles super funktioniert ohne Probleme. Auch vor Ort gab es laut meiner Tochter keine Zwischenfälle, im Gegenteil, die Reiseleiter von maxtours sollen immer mit Rat und Tat an ihrer Seite gewesen sein. Ich kann das Unternehmen aus eigener Erfahrung nur weiterempfehlen, insbesondere weil man sich als Elternteil oftmals nicht sicher ist, wem man trauen kann und wem nicht. 

Ich hoffe ich konnte einigen bei der Entscheidung für einen Reiseveranstalter helfen :) 
Lg, Vincent 

...zur Antwort