Turku ist auf jeden fall eine reise wert! dadurch, dass auch tallinn kulturhauptstadt 2011 ist, hat man gute möglichkeiten eine Reise durch die beiden städte zu verbinden. Hier würde sich anbieten, zuerst nach helsinki zu fliegen, dann mit der fähre rüber nach tallinn zu fahren (dauert zwei std, fähren fahren mehrmals am tag) und wenn man zurück in helsinki is, kann man von dort aus mit dem zug nach turku.das dauert dann so 2,5 std ca. unter diesem link http://www.turku2011.fi/en/calendar findest du informationen zu dem veranstaltungsprogramm.

ansonsten wurde schon vieles gesagt, die schärenlandschaft vor turku ist wirklich bezaubernd. hier kann man z.b. auch tolle radtouren in verbindung mit schiffstouren machen.

hier ist noch ein link. die haben ganz gute reiseangebote auch in verbindung mit turku im programm ;)

reisen-nach-finnland.de

...zur Antwort

Im Winter ist Huskyzeit! Man sollte unbedingt mal eine Huskytour machen! Ich habe letztes jahr mal so eine gemacht und das ist ein super Erlebniss! Man kann so welche Touren unter http://fintouring.de/index.php?id=189 finden. Echt zu empfelen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.