Eigentlich ist das ungewöhnlich, da die Schuhe einen unreinen Körperteil bekleiden und aus religiösen Gründen fremde Schuhe Tabus darstellen. Ansonsten...einfach Platiktüte und rein in den Tagesrucksack...fertig.

...zur Antwort

Nach meiner Ansicht ist alles ungefährlich was im angekleideten Zustand stattfindet. Schmerzen solle man melden und wenn der Ausführende nicht drauf achtet/eingeht einfach aufstehen und gehen...

...zur Antwort

ich war 2010 im Juli da. Wenn man mit der mentalen Haltun "es ist Sommer und das im Süden" kommt, ist das nicht das Riesenproblem. Es weht ein Lüftchen und die Luft ist angenehm---sonst hilft nur Mittagsschlaf und Frü-u.Abendsaktivitäten >>> ergo - so schlimm war es gar nicht.

...zur Antwort

Ich kann die Anderen nur bestätigen. Aber unter zwei Tagen halte ich für sinnlos. Ich glaube, langweilen wird man sich in HongKong auch nach zwei Wochen nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.