Hui, das ist aber eine ganz gute Strecke. Mal ein ganz anderer Denkansatz: Wie wäre es, wenn ihr bzw. er vielleicht mal bei der Flugangst ansetzt? Davon kann er und ihr beide profitieren, wenn ihr vielleicht noch mehrere große Reisen zusammen vorhabt, bei denen ein Flug notwendig ist. Flugangst kann man ja auf unterschiedlichen Wegen bekämpfen, guck mal hier rein: http://www.treffpunkt-flugangst.de/ueber-flugangst Es gibt Onlineseminare, Ratgeberbücher, "richtige" Seminare, Enspannungstechniken...

Wie gesagt, das wäre vielleicht eine längerfristige Lösung für ihn.


Nachtrag: Oh, ich sehe jetzt erst, dass da ja 2014 und nicht 2015 steht ;) Aber ich lass es mal so stehen. Habt ihr eure Reise denn gemacht? LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.