Ja das stimmt, die Franzosen mögen zwar kein Englisch, aber wenn sie merken das ihr Gegenüber kein Wort Französisch spricht, dann fangen sie an Englisch zu sprechen. Das war meine Erfahrung und ich war bereits mehrmals in Frankreich. Sie sprechen lieber in ihrer Muttersprache, aber wer tut das nicht? Mit deinem Schulfranzösisch wirst du sicherlich gut verständigen können und wie RomyO richtig geschrieben hat sind die Franzosen auch immer recht freundlich und hilfsbereit.

...zur Antwort

Mir persönlich ist es zu kalt. "Mann" kann schon baden, aber es kommt auf eure Jungs an. Es ist halt nicht mehr so schön warm wie im August. Aber Kinder sind da immer viel unempfindlicher als Erwachsene.

...zur Antwort

Hallo. Ich war mal auf Thassos und war begeistert, wie grün die Insel doch ist. Man stellt sich Griechenland ja eigentlich immer sehr karg vor, aber auf Thassos war alles grün und lebendig. Die Insel ist wirklich wunderschön.

...zur Antwort

Hier gibt es ein paar tolle Tipps zum Thema: www.reisefrage.net/frage/in-welcher-stadt-kann-ich-einen-besonders-schoenen-kunstherbst-erleben-was-meint-ihr - Brüssel stand ganz oben auf der Liste - wenn du mich fragst, für mich ist Düsseldorf eine Kunststadt - da fahre ich immer gerne wieder hin 8-)

...zur Antwort

Kommt ganz darauf an, was ihr euch sonst noch ansehen wollt 8-) ich würde sagen, drei Tage sind ausreichend. Falls ihr kunstinterressiert seit, lohnt sich ein längerer Aufenthalt in Bergen: " Die Stadt bietet eines der ältesten Symphonie-Orchester der Welt, ein professionelles Ballett-Ensemble, eine spannende Jazz- und Blues-Szene, ausgewählte Theater, fantasievolle Revuen und eine große Auswahl an Festivals." Infos dazu findest du hier: www.visitnorway.com/de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.