klar kann man dann schon schoenen urlaub dort verbringen, nur vermutest du schon richtig, einige geschaefte und restaurants werden noch geschlossen sein - dafuer ist dann auch noch nicht ganz so viel los und die geschaefte und restaurants die offen sind werden sich mehr um dich kuemmern. ein mietauto kann dir dann vielleicht helfen um auch entferntere ziele zu erkunden.

hilfreich? hilf mir: http://bit.ly/vote4earth um mich meinem traum naeherzubringen

...zur Antwort

kurze antwort - ja gibt es, schau im reisebüro vorbei.

lange antwort - ich habe mal kurz recherchiert, da ich mich auch für einen trip in die masuren interessiere und es scheint neben kutsch-tagestouren auch kurztrips zu geben und kutsch-fahrschulen (!) im angebot zu haben.

da du aus berlin zu sein scheinst empfehle ich, in einem polnischen reisebüro vorbeizuschlendern, dort wird man dir sicherlich bestens weiterhelfen können.

hilfreich? hilf mir: http://bit.ly/vote4earth um mich meinem traum näher zu bringen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.