Das muss ich bestätigen... In Japan gibt es sehr sehr viele Karaokebars... So richtige Diskos natürlich auch, natürlich die meisten im Tokio Raum. Die Diskos sind anders da sie größer sind, dort nicht so viel Alkohol fließt wie hier (da die Japaner nicht so viel vertragen) und die Musik ist natürlich anders.. Die meisten Discos und Clubs konzentrieren sich auf bestimmte Gegenden. Was aber auch interessant ist, dass es dort viele Themenparties gibt, wo man sich dann verkleidet und so... Eine Art regelmäßiges Karneval halt :) Ansonsten gibt es halt Orte, wo ein Club neben den anderem ist.

Die Japaner feiern außerdem sehr ausgiebig...Wie schon gesagt, ist der absolute Trend sich in einer Karaokebar zu amüsieren. Sogar Geschäftsleute gehen nach abgeschlossenem Geschäft in eine Karaokebar. Wer sich da traut zu singen (je schlechter er singt desto besser ;) ) beeindruckt die Japaner sehr

...zur Antwort

Also ich würde auf jeden fall nach Whistler fahren. Es ist einfach superschön da vor allem auch die Aussichten... Wenn ihr die Natur liebt und euch wirklich schöne Ausblicke sichern wollt, ist es perfekt da ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.