Ich habe für die Sommerfereien 2017 für 4 Wochen einen Mietwagen in
Miami gemietet. Dabei war ich mit meiner Frau und meinen zwei Kindern
unterwegs.
Schon bei dem Schalter der Anmietung wurde mir
mitgeteilt, dass meine Fahrzeugkategorie (SUV) trotz vorhandenem
Mietvertrag nicht vorhanden ist. Stattdessen mussten wir mit vier
Personen plus Gepäck mit einem viel kleineren Fahzeug auskommen. Auch
ein späterer Tausch wurde abgelehnt.
Auch die in den Mietbedingungen geregelten Mautgebühren waren plötzlich vor Ort viel teurer.
Aufgrund
dieser und noch mehr Unannehmlichkeiten gab es keine Erstattung von Car
del mar. Auf meine Beschwerde bekam ich eine standartisierte Antwort.
Dies ist eindeutig kein guter Umgang mit den Kunden.
Fazit: Mangelhaft

...zur Antwort

Ich habe für die Sommerfereien 2017 für 4 Wochen einen Mietwagen in Miami gemietet. Dabei war ich mit meiner Frau und meinen zwei Kindern unterwegs.

Schon bei dem Schalter der Anmietung wurde mir mitgeteilt, dass meine Fahrzeugkategorie (SUV) trotz vorhandenem Mietvertrag nicht vorhanden ist. Stattdessen mussten wir mit vier Personen plus Gepäck mit einem viel kleineren Fahzeug auskommen. Auch ein späterer Tausch wurde abgelehnt.

Auch die in den Mietbedingungen geregelten Mautgebühren waren plötzlich vor Ort viel teurer.

Aufgrund dieser und noch mehr Unannehmlichkeiten gab es keine Erstattung von Car del mar. Auf meine Beschwerde bekam ich eine standartisierte Antwort. Dies ist eindeutig kein guter Umgang mit den Kunden.

Fazit: Mangelhaft

...zur Antwort