In der Tat wird leider so manches geschlossen sein. Aber Norddeich ist immer eine Reise wert - völlig egal zu welcher Jahreszeit. Tolles gastronomisches - und Freizeitangebot, gepaart mit wundervollen Möglichkeiten, ist Norddeich ein absoluter Traum für Familien - auch mit Kindern übrigens, dank Seehundstation und weiteren tollen Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. In Sachen Freizeit und Unterkünfte in Norddeich, findest Du hier super Tipps... https://norddeich-infos.de/

...zur Antwort

Also ich glaube, dass es auf https://www.ryanair.com/de/de/ noch aktualisiert wird. Glaube nicht das es eingestellt wird. Aber ist nur meine Vermutung.

...zur Antwort

wie wäre es mit Italien :)?

...zur Antwort

Der Stubaier Gletscher ist mit seinen 110 Pistenkilometern das größte Gletscherskigebiet in Österreich. Tolle Freeride-Pisten und die 10-km-Abfahrt von der Wildspitz-Bergstation bis zur Talstation als besonderes Highlight.

Am Pitztaler Gletscher stehen nicht so viele Pistenkilometer zur Verfügung, so etwa 20 oder 21. Aber die Gletscherpisten sind schön breit und für fast jedes Niveau ist was dabei. Ach ja, man kann sich hier im höchstgelegenen Café Österreichs auf weit über 3.000 m Höhe niederlassen.

...zur Antwort

in Vitrolles gibt's regelmäßig welche - das ist aber schon etwas südlich des Lubéron: in der Nähe von Aix-en-Provence und Marseille ...

...zur Antwort

Ibiza definitiv wenn ihr auf Parties steht. In Kroatien: Insel Hvar, Zrce, Porec. Griechenland: Ios, Kreta, Mykonos, Zakynthos. Bulgarien: Goldstrand. Portugal: Algarve. Es gibt viele Möglichkeiten. 

...zur Antwort

Geheimtipps im Internet sind immer schwierig von der Verlässlichkeit her, denn erstens sind sie ja geheim und zweitens hat jeder unterschiedliche Ansprüche.

Ich würde euch raten: Verlasst euch nicht auf das Internet und auch nicht auf Angaben im Hotel, beim Taxifahrer oder sonst wem, der sein Geld im Tourismus verdient, die werden oft dafür bezahlt, dass sie Touristen entsprechende Tipps geben. Viel besser ist: Sprecht einfach jemanden auf der Straße an und fragt. Niemand kennt Verona besser als die Einheimischen und die Leute auf der Straße haben keinen Grund, euch falsche Infos zu geben.

...zur Antwort

Die Frage ist: Muss es unbedingt eine französische Stadt sein? Ich persönlich würde da die Zwischenübernachtung wohl in Genf einlegen. Schöne Stadt, relativ direkt hinter der Grenze, Lage am See - da kann man leicht einen netten Abend verbringen.

Generell würde ich aber auch nicht für die Übernachtung nach einem Ort suchen, sondern eher grundsätzlich überlegen, ob ich unterwegs etwas sehen will. Es gibt ja zwischen Bordeaux und Stuttgart nicht nur Städte, sondern z.B. auch Nationalparks.

Und je nachdem, was für eine Route sich da ergibt, kann man dann immer noch nach einer passenden Übernachtungsmöglichkeit schauen. Da braucht es dann nur noch ein sauberes Zimmer, das nach Möglichkeit nicht direkt an der Autobahn oder einem Flughafen liegt. Im Schlaf ist es dann relativ egal, in welcher Stadt das Hotel liegt. :)

...zur Antwort

Feste Regularien gibt es da eigentlich nicht, das entscheidet jeder Reiseveranstalter selbst und muss es in seinen AGB vermerken. Im Normalfall wird bei dir die Zahlung angemahnt, sonst kriegst du keine Voucher und kannst die Leistungen dementsprechend auch nicht beanspruchen.

Spätestens zum Zeitpunkt des geplanten Reiseantritt storniert der Veranstalter die Reisebausteine dann vor Ort bei den Leistungsträgern, sodass du auch mit der Ausrede "Voucher verloren/gestohlen/vergessen" keinerlei Leistung beanspruchen kannst. Sprich: Die Hotels wissen dann, dass nicht gezahlt wurde und weisen dich deshalb ab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.