Ich würde Euch Garmisch vorschlagen. Da habt ihr tolle Wanderwege in der Zugspitzenregion und mit etwas Glück auch Blick auf die Dolomiten. Außerdem seid ihr (ich weiß ja nicht woher ihr anreist) von München ziemlich schnell da - egal ob ihr mit Auto oder Bahn anreist. Und die Region ist wunderbar - als Schmuckstädtchen ist ja Oberammergau mit seinen alten bemalten Häusern gleich um die Ecke. Da gibt es auch noch eine Seilbahn mit der man hochfahren kann und einen schönen Wanderweg zu einem Bergsee hat (Der im Sommer allerdings eher brach liegt d.h. ihr seht nur das See-Bett). Und der Königssee und der wunderbare Chiemgau sind auch nicht weit weg. Ob Das unten gezeigte Hotel was für Euch ist müsst ihr mal schauen. Es ist keine Bettenburg hat aber auch mehr als 2 Zimmer ;) Ich finds sehr gemütlich rustikal dort - und gleichzeitig sehr sauber und schön.

Apropo: hier noch ein Link zum Alpenhof in Murnau. (Am Staffelsee nähe Chiemsee mit Alpenblick viel Wander und auch Kanumöglichkeit um die Ecke) http://www.youtube.com/watch?v=g9xxwamBaTU

http://www.youtube.com/watch?v=lIKVd6CKOI8
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.