Also es kommt immer ein wenig auf die Größe des Bootes an. Kleinere können natürlich ohne Probleme mit dem Rucksack transportiert werden. Bei größeren gibt es welche die man selbst als Rucksack tragen kann. Ich habe so eines. Das Sevylor Campingbedarf Kajak Tahiti. Habe ich bei diesem rtest gefunden: http://schlauchboot-kaufen.eu/schlauchboot-test-2016/ Ich hoffe es hält was es verspricht, kommendes Wochenende soll es die erste kleine Tour geben. 

...zur Antwort

Hallo,

ich nehme mir auch immer gern eigene Snacks mit. Im Flughafen oder im Flugzeug bekommt man ja nur so ungesundes Zeug und das mag ich überhaupt nicht. Ich nehme mir immer Nüsse von https://vom-achterhof.de/nuesse/ mit, die halten dich auch auf längeren Flügen satt. Hatte bisher auch keine Probleme damit, die mitzunehmen =)

...zur Antwort

Sicher, kann man machen. Ich habe auch gehört, dass man es hier lernen kann. Auch von echten Asiaten. Erstaunlich, oder? Ebenso kann man es sich hier auch so massieren lassen, und nicht nur von nicht Könnern, sondern sogar von echten Asiatinnen. Schau mal hier: https://www.sinnlichemassagen.org/erotik-massage-hamburg Klar, wenn man eh da ist......vielleicht besser, aber aus meiner Sicht kein Muss.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.