Naja, das würde ich sagen gibt es schon so allerhand ^^^....darf ich fragen, für welches du dich entschieden hast und wie es dir gefallen hat ? wir denken momentan über ein kinderhotel südtirol nach ( https://www.familyhotelposta.com ) hoffe natürlich, dass da ski-technisch auch einiges möglich ist, aber habe natürlich leider noch keine erfahrungswerte ^^....LG und noch einen schönen abend!

...zur Antwort

puuhhh....ich glaubde da muss man schon hoch hinaus....also wir waren im frühjahr in den bergen zum wandern, in nem hotel obereggen ( http://www.zischghof.it ) und da bin ich eigentlich auch schon davon ausgegangen, dass wir das merken, aber mir ist ehrlich gesagt nichts aufgefallen....naja, vielleicht konnte man es auch nicht unterscheiden, ob man vom aufstieg oder von der Luft aus der Puste war :O :D...aber ich glaueb so schnell merkt man das nicht ;)....

...zur Antwort

Guten Morgen! Also mein Tipp auf den ersten Blick wären jetzt die Berge gewesen. wir waren nämlich neulich in nem osttirol hotel ( https://www.jesacherhof.at ) und das war toll :)....aber gut, STrand hat das halt nicht zu bieten :O :D:...wieso soll es nicht Barcelona sein? Die stadt ist echt klasse! Wie wäre es denn sonst mit einer Insel? Also vielleicht Sardinien oder Elba oder korsika, oder, oder, oder....da gibt es meist auch richtig schne Städte und das Meer ist immer in unmittelbarer Nähe ;)

...zur Antwort

Hi! Ich denke schon, dass ihr auf jedenfall einen adapter einstecken solltet. Föhn wir garantiert im Hotelzimmer integriert sein, aber Handykabel könnte schon schwierig werden. Aber generell weiß man ja nie so 100&ig, was man alles mal braucht und da ist es dann ja schon praktisch unabhängig zu sein und so einen stecker einfach dabei zu haben ;) Gute Reise!

...zur Antwort

Hi! Darf ich fragen, was genau die Ängste deiner Eltern sind? Also machen sie sich einfach sorgen, dass dir was passieren könnte oder gibt es andere Gründe? Und gäbe es denn die Möglichkeit zusammen mit einer Freundin/ einem Freund zu reisen? Evtl. würde es deinen eltern auch leichter fallen, wenn es nicht gleich die USA wären, sondern du erstmal innerhalb europas alleine verreist. Wobei das wahrscheinlich nicht deinem Interesse entspricht? Ich meine es ist immer schiwerig, sich mit senen Eltern zu streiten und argumentieren zu müssen, aber letztendlich bist du volljährig und du hast genug Geld. Du brauchst keine Erlaubnis und könntets theoretisch einfach tun, was du möchtest. Ist halt immer die Frage, was man seinen Eltern damit dann antut...aber wenn du ihnen entgegen kommen möchtest, würde ich glaube ich erstmal ein "harmloseres Ziel wählen, also einfach ein Ziel, was nicht ganz so weit weg ist ;)

...zur Antwort

Hey! Also wir waren letzten sommer wandern in den alpen...also wir waren in einem hotel st. leonhard ( https://www.stroblhof.com ) also ich habe damals nichts derartiges als besonders lästig wahrgenommen....und je höher du gehst, desto weniger wird es glaube ich eh, mit diesem ganzen Viehzeuch :D...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.